Wir verwenden auf dieser Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu auf unseren Datenschutzbestimmungen

 

 

 

Erfolgreiche Medensaison geht (fast) zu Ende!

Erfolgreiche Medensaison geht (fast) zu Ende!

...und dazu 7 kurze, interessante Berichte aus  U15 bis Herren 50... 

Juniorinnen U15 BK C:

Hier geht’s nach den Sommerferien weiter, momentan grüßt der TC Selbeck von der Tabellenspitze.

2 Siege aus den ersten 3 Medenspielen sind ein toller Start in die Medenspielkarriere.

Herren 1 - BK A:

Schafft völlig sensationell mit einem 6:3 am letzten Spieltag gegen den KHTC III den Klassenerhalt. Nicht zu erwarten war der Sieg des bisherigen Tabellenletzten Sterkrade gegen Buschhausen (5:4). Somit steht am Ende Platz 4 und das Ziel nächste Saison souveräner die Klasse zu halten.

Herren 30 I - 1.Verbandsliga:

Ein umkämpftes Spiel geht am Ende souverän mit 6:3 an unsere Jungs.

5:1 stand es nach den Einzeln, auf die Doppel wurde dann verzichtet. In 2 Wochen geht’s zum großen Rochusclub Düsseldorf.

Beide Teams haben aus 5 Spielen 5 Siege geholt und werden den Aufstieg unter sich ausmachen. Es ist nicht absehbar mit welcher Mannschaft wir dort auflaufen werden, da ein Spiel auf den heiligen Plätzen am Rochusclub aber

bestimmt was besonders ist, würde sich unsere Mannschaft über reichlich Unterstützung aus unserem TC Selbeck in Düsseldorf freuen.

Herren 30 II - BK B

Das Team um Mannschaftskapitän Jan Hoffmann steigt mit 5 Siegen aus 5 Spielen souverän auf und schlägt nächstes Jahr in der BK A auf. Gestern gab es zum Abschluss der Saison ein klares 9:0 und ab 11:30 !! wurde schon ordentlich gefeiert. (Foto anbei).

Herren 40 I - BK A

Eine durchwachsene Saison endet mit einer 3:6 Niederlage beim TC Sterkrade und einem damit verbundenen 4.Platz. Abstieg verhindert.

Jetzt heißt es sammeln und nächstes Jahr neu angreifen.

Herren 40 II - BK C

Ein total überlegendes Team aus Selbeck gewinnt 5 x 9:0 und schlägt nächstes Jahr in der BK B auf.

Herren 50 - BK B

Mission erfüllt!!

Mannschaftkapitän Michael Frohnhoff führt seine Truppe aus einer kleinen 5er Gruppe mit 4 Siegen aus 4 Spielen in die BK A. (Foto anbei).