Wir verwenden auf dieser Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu auf unseren Datenschutzbestimmungen

Update Herren 30-1

Klassenerhalt so gut wie geschafft!!

Vergangenen Samstag erreichte die Herren 30 einen viel umjubelten 5:4 Auswärtssieg beim ETB SW Essen.
Für den TC Selbeck waren im Einzel die beiden Spitzenspieler Todor Enev & Dimo Tolev, sowie die Mülheimer Markus von der Horst & Dominik Fritsch erfolgreich. Beide holten die wichtigen Einzelpunkte im Match Tie-Break. 
Den entscheidenden 5.Punkt holten dann erneut die Spieler Enev & Tolev im 1.Doppel.

Wie gehts weiter???

Na klar, endlich steht das erste Heimspiel an!!

Wann: Samstag 1.6.2019 ab 14 Uhr!

Gegner TC Kaiserswerth, bisher 1 Sieg und 3 Niederlagen. Ein jedoch nicht zu unterschätzender Gegner mit sehr guten Spielern an den Positionen 4-6.

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Weg zum TC Selbeck findet und uns lautstark unterstützt.

Wir spielen erneut „fast“ komplett und es wird mit Sicherheit tolles Tennis geboten. Nur Vlado Popov fehlt aufgrund von privaten Verpflichtungen, sonst sind alle Spieler, welche die Auftaktsiege eingefahren haben, dabei.

Sponsor des Tages ist Thorsten Jansen welcher von uns zu Freibier eingeladen wird. Er ist schon seit Jahren an unserer Seite, spielt, feiert und unterstützt uns. Da ist es mal Zeit Danke zu sagen. 👍

Wir freuen uns auf Euch und natürlich auf ein tolles Tennis.


Wir freuen uns auf Euch und natürlich tolles Tennis.